Ein Mr. Grey für mich?

Eliza Rain

Erotische Romane

19 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Mr. Grey für mich?“

Superheiß, supersexy, superarrogant, superignorant! Das ist Ivys neuer Boss, Jonas Miller, und sie würde ihn am liebsten erwürgen! Ihre Freundin Vany durchschaut jedoch sofort, dass Ivy sich zu diesem starken, großen und bestimmenden Mann hingezogen fühlt. Doch fühlt er auch so? Oder ist an dem Gerücht, dass er ein Herzensbrecher und Frauenheld sein soll, tatsächlich etwas dran?

Verlag:

Letterotik

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Mr. Grey für mich?“

Nicole – 10.10.2021
bisschen kurz und irgendwie runter gerattett

Dubaicity – 18.08.2022
Gutes Buch,leider zu kurz

Nicole – 12.09.2023
Die Story klang interessant aber der Schreibstil ist nicht mein Fall.

Ähnliche Titel wie „Ein Mr. Grey für mich?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen