Herzüber in die Kissen

Empfehlungen Frauenromane Unterhaltung New Adult

451 Bewertungen
4.4013

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herzüber in die Kissen“

Eigentlich hat Emma mit dem Rauchen aufgehört und eigentlich mag sie auch keine Agenten, egal ob sie nun ihren Rockstarvater betreuen oder Footballspieler zu ihren Klienten zählen. Aber all das war bevor sie Damon Roux kennengelernt hat. Der Mann lässt sie schon bald die Wände hochgehen und bringt ihre Gefühle mächtig durcheinander. Und wäre die Sache mit der Männerwelt nicht schon kompliziert genug, drängt sich ihre Vergangenheit Stück für Stück zurück in ihr Leben.

40 Kommentare zu „Herzüber in die Kissen“

– 06.03.2017

Nette Geschichte. Nur 3 Sterne wegen der Orthographie und den zum Teil unvollständigen Sätzen. Manchmal musste ich den Satz mehrmals lesen um den Sinn zu verstehen.

Schade

– 12.02.2017

Etwas langatmig

– 05.01.2017

Super!

Ein sehr schönes Buch. Tolle Charaktere, auch die Nebencharaktere waren zum verlieben.

Der Humor hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es in 1,5 Tagen durchgehabt.

Was jedoch sehr negativ aufgefallen ist waren die vielen Rechtschreibfehler, Zeichenfehler etc. Das sollte in dieser Menge nicht passieren.

– 02.12.2016
– 05.10.2016

Bin leider enttäuscht..

Ich habe das Buch auf fanfiktion gelesen und war hin und weg, habe es auch mehrmals gelesen, sowie die anderen Bücher aus der Reihe. Das Buch wurde dort dann raus genommen und überarbeitet, habe es dann zufällig hier wieder entdeckt.

Es ist nicht mehr die selbe Geschichte.. So viel wurde verändert und hat sich dadurch mMn leider sehr verschlechtert. Schade.. Die andere "Version" fand ich viel viel authentischer und fesselnder.

Ähnliche Bücher wie „Herzüber in die Kissen“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot