Herzüber in die Kissen

Kaminschmöker Empfehlungen Frauenromane Unterhaltung New Adult

673 Bewertungen
4.37

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herzüber in die Kissen“

Eigentlich hat Emma mit dem Rauchen aufgehört und eigentlich mag sie auch keine Agenten, egal ob sie nun ihren Rockstarvater betreuen oder Footballspieler zu ihren Klienten zählen. Aber all das war bevor sie Damon Roux kennengelernt hat. Der Mann lässt sie schon bald die Wände hochgehen und bringt ihre Gefühle mächtig durcheinander. Und wäre die Sache mit der Männerwelt nicht schon kompliziert genug, drängt sich ihre Vergangenheit Stück für Stück zurück in ihr Leben.


Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 362


54 Kommentare zu „Herzüber in die Kissen“

– 11.10.2018

Ein bisschen frage ich mich schon, wie es zu den hohen Bewertungen kommt. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Die Typographi lässt etwas zu wünschen übrig und die Übersetzung ist wirklich schlecht: Drinks = Trinken... Es kommt einem ein bisschen so vor, als hätte jemand einfach Google Translate benutzt. An dieser Stelle wird mir bewusst, dass Übersetzer nie richtig gewürdigt werden, denn auch sie müssen schriftstellerisches Talent beditzen. Nichts desto trotz, es lässt sich lesen.

– 28.09.2018

mir war es zu langweilig.

..habe es mir besser vorgestellt

– 11.09.2018
– 06.05.2018

langweilig... nach 1/3 abgebrochen. keine ahnung, warum das eine empfehlung war 😴

– 08.04.2018

wahnsinnig schöne Geschichte.

leider waren die vielen rechtschreibfehler nervig

Ähnliche Bücher wie „Herzüber in die Kissen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe