Hinter Masken

Eine homoerotische Kurzgeschichte

Eliza Dawson

Schwule Literatur

17 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter Masken“

Adrian wird von seinem besten Freund Julian dazu überredet, an einem besonderen Maskenball teilzunehmen, wo er jegliche Kontrolle aufgeben und sich vollkommen fallen lassen muss. Er durchlebt ungezwungene Leidenschaft - aber alles wendet sich, sobald er begreift, mit wem er sie teilt

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hinter Masken“

Usch – 14.03.2020
Hat mir sehr gut gefallen. Durch die Kürze der Story war auch kein langes Zieren oder Hin und Her der Protagonisten möglich. Mehr davon!

Ähnliche Titel wie „Hinter Masken“

Netzsieger testet Skoobe