Schwur der Ewigkeit

Roman

Elisabeth Naughton

Dark Romance & Romantasy

61 Bewertungen
4.14754

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwur der Ewigkeit“

Eine Leidenschaft, die die Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits überwindet

Als die Kellnerin Casey an einem besonders nervenaufreibenden Abend ins Stolpern kommt, wird sie im letzten Augenblick aufgefangen – von einem Mann, der zu gut aussieht, um wahr zu sein. Was Casey nicht ahnt: Theron ist tatsächlich kein normaler Sterblicher. Er gehört den ewigen Wächtern an, die die Grenzen zur Unterwelt bewachen. Und er ist aus einem ganz bestimmten Grund hinter Casey her ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schwur der Ewigkeit“

Ennilyn – 26.03.2012
Aller Anfang ist schwer Auch wenn ich das Buch in der zweiten Hälfte wirklich gut und fesselnd fand, vergebe ich hier nur drei Sterne, da mich der Anfang des Buches schier wahnsinnig gemacht hat. Es war alles so verwirrend, dass ich fast aufgegeben hätte. Die Charakter fand ich durchweg sympathisch.

Ähnliche Titel wie „Schwur der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen