Das Lächeln des Drachen

Roman.

Elisabeth Büchle

Aus dem Leben

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lächeln des Drachen“

Kanada, 2013: Falk Jäger reist auf Bitten seiner Eltern auf die als Schiffsfriedhof bekannte Insel Sable Island. Er ist hocherfreut, dort auf Junia zu treffen, doch die junge Frau ist von einem dunklen Geheimnis umgeben, und Falk soll ihr helfen, die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht zu bringen. Mit Hilfe seiner Freunde macht sich Falk daran, das Rätsel um Junia zu lösen. Die Spur führt zurück ins England des 19. Jahrhunderts, zu einer britischen Adelsfamilie, einer unkonventionellen jungen Lady und einem geheimnisvollen Schatz. Doch was hat es mit dem mysteriösen Ninja auf sich, der ständig in Junias Nähe auftaucht? Schon bald schweben die Freunde in großer Gefahr ...

Ein spannender und vielschichtiger Roman - und ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Freunden aus "Das Mädchen aus Herrnhut" und "Skarabäus und Schmetterling".

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Lächeln des Drachen“

Silke – 08.04.2020
Man hätte den durchaus reizvollen Inhalt, der in zwei beinahe voneinander unabhängigen Teilen stattfindet, etwas kürzer fassen können. Ich habe doch bisweilen diagonal gelesen. Auch scheint die Autorin der christlichen Religion tief verbunden.

Ähnliche Titel wie „Das Lächeln des Drachen“

Netzsieger testet Skoobe