Die Intrige

Historischer Roman

Ehrenfried Kluckert

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Intrige“

Eine Frau in den Wirren der französischen Revolution – Ehrenfried Kluckerts historischer Roman „Die Intrige“ jetzt als eBook.

Die französische Revolutionskriege im Jahre 1796: Die Schrecken des Krieges erreichen auch das beschauliche Südbaden – und das mit verheerenden Folgen: Das altehrwürdige Schloss Bürgeln bekommt einen neuen Propst und dieser bringt seine selbstbewusste und gebildete Nichte Susanne mit. Als gleich mehrere mächtige Männer Interesse an ihr zeigen, drohen Intrigen und Verrat den Zusammenhalt der Gemeinde zu zerstören. Und noch ahnt niemand, dass die schöne Propstnichte schon längst dazu bestimmt wurde, Opfer einer weit verzweigten Intrige zu sein ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Intrige“ von Ehrenfried Kluckert. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ehrenfried Kluckert

Dr. Ehrenfried Kluckert wurde 1944 in Hamburg geboren und studierte Kunstgeschichte, Germanistik, Philosophie und Archäologie in Hamburg und Tübingen. Anschließend lehrte er an der Pädagogischen Hochschule in Reutlingen und an der Universität in Göttingen. Zu seinen Veröffentlichungen zählen zahlreiche Sachbücher zu kunsthistorischen Themen und auch Reiseführer. Ehrenfried Kluckert war jahrelang als Direktor von Schloss Bürgeln in Südbaden tätig, wo auch sein erster Roman „Die Intrige“ ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Intrige“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen