Ehrenfried Kluckert

Dr. Ehrenfried Kluckert wurde 1944 in Hamburg geboren und studierte Kunstgeschichte, Germanistik, Philosophie und Archäologie in Hamburg und Tübingen. Anschließend lehrte er an der Pädagogischen Hochschule in Reutlingen und an der Universität in Göttingen. Zu seinen Veröffentlichungen zählen zahlreiche Sachbücher zu kunsthistorischen Themen und auch Reiseführer. Ehrenfried Kluckert war jahrelang als Direktor von Schloss Bürgeln in Südbaden tätig, wo auch sein erster Roman „Die Intrige“ spielt. Er lebt mit seiner Frau im Markgräflerland.


Bei dotbooks ist von dem Autor bereits der historische Roman „Die Intrige“ erschienen.

Entdecke die Titel von Ehrenfried Kluckert und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Ehrenfried Kluckert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos