Edward Storm

Edward Storm … in Norddeutschland geboren und aufgewachsen, ist im richtigen Leben Buchautor und Schriftsteller. Schon zu Beginn seiner schriftstellerischen Arbeit entwickelte er eine Faszination für erotische Geschichten. Bereits als Selfpublisher begeisterte er seine Leserinnen und Leser mit amourösen Abenteuern, die in einer fiktiven Welt spielen, jedoch genau so passieren könnten, vielleicht schon irgendwo auf dieser Welt Realität sind. Gute Unterhaltung!

Entdecke die Titel von Edward Storm und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Edward Storm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Edward Storm ähnlich sind

Gina Weiß Hanna Julian Laetitia Guivarché Summer Winter

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos