Dunkle Sehnsucht - Pleasure's Edge

Eden Bradley

Lese-Highlights im April BDSM

115 Bewertungen
4.15652

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dunkle Sehnsucht - Pleasure's Edge“

Mit Sex kennt Erotik-Autorin Dylan sich aus - aber die dunkle Seite der Lust ist der kontrollierten Karrierefrau ein Buch mit sieben sündigen Siegeln. Also wendet sie sich bei der Recherche für ihren neuen BDSM-Roman hilfesuchend an den faszinierenden Alec. Sie ist hingerissen von seiner dominanten Ausstrahlung, und die verlockend fesselnden Lektionen bleiben nicht lange theoretisch. Dylan erfährt am eigenen Leib, wie aufregend die Liebe sein kann - wenn sie ein wenig wehtut. Zu Füßen ihres strengen Meisters fühlt sie sich so frei und lebendig wie nie zuvor. Aber kann sie es wagen, Alec auch ihr Herz zu unterwerfen?

Über Eden Bradley

Die amerikanische Autorin Eden Bradley lebt in San Francisco. Ihr Lebensmotto lautet: »Alles, was ich sage, schreibe und mit der Welt teile, beruht auf Sinnlichkeit.« Kein Wunder, dass ihre erotischen Romane bereits die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today stürmten und in zehn Sprachen übersetzt wurden! Darüber hinaus veranstaltet Eden Bradley Seminare und Workshops, in denen Frauen ihre geheimsten Wünsche erkunden können und lernen, ihre Sexualität frei zu leben.

Bei venusbooks erschienen Eden Bradleys erotische eBooks »Touch me harder«, »Kiss me harder«, »Take me harder« und »Love me harder«.

Die Autorin im Internet: www.edenbradley.com


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 234


4 Kommentare zu „Dunkle Sehnsucht - Pleasure's Edge“

Anna – 08.09.2019

Kann man lesen, kann man aber auch sein lassen. Sehr schnulzig, furchtbar einseitiges Liebesdrama und mit BDSM hat das ganze auch nur im entferntesten zu tun – wer es mag, wird hier dennoch fündig.

gasu – 21.04.2019

laaangweilig, kaum Handlung und ne zickige Prota. Hab noch vor der Hälfte aufgegeben.

Manuela – 16.04.2019
Caline – 07.04.2019

Für einen BDSM-Roman schon sehr soft, aber als Erotik-Roman durchaus empfehlenswert

Ähnliche Bücher wie „Dunkle Sehnsucht - Pleasure's Edge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe