Christo – Der Bulle von Chicago

Easton Maddox

Romantic Thrill

166 Bewertungen
3.93373

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Christo – Der Bulle von Chicago“

Benjamin Christo arbeitet auf den Straßen von Chicago - als Polizist. Er ist ein Cop durch und durch, arbeitet bei der Mordermittlung. Als der Bezirksstaatsanwalt Henry Gordon tot aufgefunden wird, wird ihm der Fall zugeteilt. Ab sofort muss er mit der neuen Staatsanwältin Claire Perkins zusammenarbeiten. Direkt am ersten Tag knallt es zwischen den beiden und sie sind sich einig - sich können sich nicht leiden. Je mehr sie in die Ermittlungen eintauchen, umso näher kommen sie sich, obwohl Christo augenscheinlich eine feste Freundin hat und auch Claire immer noch ihrem Ex-Mann nachtrauert. Als Claires Leben in Gefahr gerät und er für ihre Bewachung zuständig ist, wird Christo klar, dass sie ihm nicht so gleichgültig ist, wie er dachte. Und auch Claire muss ihre Meinung über diesen offensichtlich raubeinigen Mann revidieren, der ihr Herz höher schlagen lässt, sobald er sie berührt. Doch er ist nicht frei ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Christo – Der Bulle von Chicago“

Einschie – 07.09.2018
kurz und knapp, flott zu lesen.

Sehr schön 😍 aber zu kurz

Caline – 03.09.2018
Eine Liebesgeschichte im Schnellduchlauf - nicht schlecht aber das Buch würde ein paar Seiten mehr gut vertragen können

Ähnliche Titel wie „Christo – Der Bulle von Chicago“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen