Gekröntes Haupt inkognito

Königshaus Norland #10

Earl Warren

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gekröntes Haupt inkognito“

Der junge Kronprinz von Skanderhagen, Lars Magnus, ist mit seinem Freund Graf Jesko von Jaswingen auf einer Kreuzfahrt – aber völlig inkognito. Es soll ein Junggesellenabschied werden, denn Lars ist mit Engelcke von Groenen verlobt und wird sie bald heiraten. Diese Kreuzfahrt ist somit die letzte Chance, einfach ein paar Wochen zu entspannen und die ganzen offiziellen Hochzeitsvorbereitungen wenigstens für kurze Zeit zu vergessen. Deshalb nennt er sich während dieser Kreuzfahrt auch Leif Magnusson, damit er inkognito bleiben kann.
Ausgerechnet jetzt begegnet Lars der schönen Desiré, die als Animateurin in einem Club arbeitet. Die beiden verlieben sich ineinander, und diese Liaison wird noch verhängnisvolle Folgen haben. Denn Desiré weiß noch nicht, wer der Mann ist, für den ihr Herz schlägt. Ein Kronprinz und eine Bürgerliche – ob das wirklich ein Happy-End findet?

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gekröntes Haupt inkognito“

wausi – 19.02.2018

Ähnliche Titel wie „Gekröntes Haupt inkognito“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe