Der Zauber einer alten Welt: Die Protektorin (Band 1)

E.T. Byrnes

Low Fantasy

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zauber einer alten Welt: Die Protektorin (Band 1)“

Eines Abends erhält Rebekkah die seltsame Nachricht, dass ihre Tante Sarah verschwunden sei. Rebekkah weiß nicht so recht, was sie davon halten soll, denn die Familie hat seit Jahrzehnten keinen Kontakt zu Sarah – und nun stellt diese sich als Hexe und sogar Protektorin der Natur Irlands heraus. Es kommt noch dicker: Nicht nur wurde sie entführt, sondern auch Rebekkah hat eigentlich magische Kräfte, die sie Stück für Stück auf eher ... uncharmante Weise zurückerhalten soll. Bei ihrer Suche nach Sarah lernt sie die Heckenhexe Jules, den Reisenden Zorin und mehr magische Wesen kennen – und findet leider erst nach ein paar Tagen einen Koffer voller Alkohol, der ihr die Stimmung ein wenig versüßt, während um sie herum magische Wesen am Rad drehen und die Zeit immer knapper wird, um das Rätsel um das Verschwinden ihrer Tante Sarah zu lösen und ihre Magie in den Griff zu kriegen ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Zauber einer alten Welt: Die Protektorin (Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen