Die Abenteuer der Silvesternacht - Spukgeschichten (Ungekürzte Lesung)

E. T. A. Hoffmann

Hörbuch Klassiker Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abenteuer der Silvesternacht - Spukgeschichten (Ungekürzte Lesung)“

In der Dunkelheit der Silvesternacht irrt ein Mann durch die Straßen Berlins. Er begegnet seiner verlorenen Liebe Julie, die er verdächtigt, mit dem Teufel im Bunde zu stehen. Ein Spiel zwischen Wahnsinn und Leidenschaft beginnt! Die berühmte Spukgeschichte von E.T.A. Hoffmann als Hörbuch.

Über E. T. A. Hoffmann

Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (* 24. Januar 1776 in Königsberg; † 25. Juni 1822 in Berlin; Vorname eigentlich Ernst Theodor Wilhelm, 1805 umbenannt in Anlehnung an den von ihm bewunderten Wolfgang Amadeus Mozart) war ein deutscher Schriftsteller der Romantik. Außerdem wirkte er als Jurist, Komponist, Kapellmeister, Musikkritiker, Zeichner und Karikaturist.

(aus wikipedia.de)


Gelesen von:

Ingo Hülsmann

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Abenteuer der Silvesternacht - Spukgeschichten (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen