Verlangen bei Vollmond

E.H. Meier

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlangen bei Vollmond“

Alexej verachtet Werwölfe und sein Beruf ist es, auf die Einhaltung der Regeln durch die übernatürlichen Wesen, wie Vampire oder Werwölfe, auf der Erde zu sorgen. Eines Nachts spricht ihn der Werwolf Morgan in einer Bar an und Alexej kann diesen Wolf danach nicht mehr aus seinem Kopf bekommen.
Alexej versucht sein Verlangen nach Morgan zu unterdrücken, aber als er ihn bei einer Gerichtsverhandlung wiedersieht, wird seine Begierde für den heißen Werwolf wieder geweckt.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verlangen bei Vollmond“

Netzsieger testet Skoobe