Deutsch, blond, versklavt 6

Serie 

Serie

Dunja Romanova

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deutsch, blond, versklavt 6“

Mein Name ist Dunja Romanova. Seit einiger Zeit schreibe ich Erotikbücher. Wie meine Buchreihe "Bumsgeschichten". Doch nun möchte ich mich einem neuen Projekt widmen.

"Deutsch, blond, versklavt!" – ist eine erotische Reihe von Kurzgeschichten. Im sechsten Teil dieser Reihe gebe ich mich selbst hin. Diese Geschichte handelt von einer fiktiven Wirklichkeit. Einer alternativen Realität in der ich im Leben gescheitert bin. Verzweifelt habe ich mich auf eine Anzeige gemeldet die ich in einem Forum für Swinger gesehen hatte. Der Auftraggeber, ein junger, reicher Iraner, hatte mich zum Probewochenende eingeladen.

Ich konnte Djamil davon überzeugen mich einzustellen. Und nun ist er mein neuer Herr. Mit dem ich viele amouröse Erlebnisse teile.

Ihre Dunja Romanova

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Deutsch, blond, versklavt 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe