Behind your Confession

Serie 

Serie

Dunja Kasem

Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane

14 Bewertungen
4.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Behind your Confession“

Sie liebten sich mehr, als sie jemals glaubten, lieben zu können … Seit Levents vermeintlich dunkles Geheimnis alles zerstört und er Lia ohne ein Wort der Erklärung verlassen hat, fühlt sie sich leer. An seiner Seite war die junge Studentin sicher, sie vermisst ihn und kann nicht aufhören, an die wunderschönen Momente mit ihm zu denken. Levent war ihr Juniregen, hat ihr gezeigt, was es heißt, frei zu sein, Glück zu spüren, geliebt zu werden, und gleichzeitig ist er dafür verantwortlich, dass Lia leidet wie nie zuvor. Jeder Tag, der die beiden voneinander trennt, zerreißt sie ein wenig mehr. Gerade, als sie sich damit abfindet, ihr Leben ohne Levent fortzuführen, und beschließt, loszulassen und endlich neu anzufangen, taucht dieser wieder auf. Plötzlich steht Lias Welt ein weiteres Mal kopf und doch fühlt sie sich erstmals wieder lebendig. Das Verlangen nach Levent lodert erneut auf, aber mit ihm kommt auch die Angst vor einer neuerlichen Enttäuschung. Können sie all den Schmerz hinter sich lassen? Einander retten? Wird das, was sie verbindet, stärker sein als das, was sie auseinandergetrieben hat? … doch was, wenn das nicht reichte?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Behind your Confession“

Netzsieger testet Skoobe