Der Bewacher

Thriller

Duane Swierczynski

Thriller Amerika Politthriller

23 Bewertungen
3.86957

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bewacher“

Der Tod kennt keine Zufälle

Tödliche, scheinbar zufällige Unfälle fordern täglich Menschenleben. Doch wie viele davon sind Morde, verübt von einer Gruppe von eiskalten Killern, deren Spezialität es ist, jede noch so kleine Spur zu vertuschen? Beim Versuch, eine Unschuldige zu beschützen, gerät Ex-Cop Hardie ins Visier dieser Geheimorganisation, die scheinbar ganz Amerika unterwandert hat. Das Anwesen in Hollywood, das er bewachen soll, wird zur Todesfalle, und er muss alle Register ziehen, um nicht das nächste »Unfallopfer« zu werden.

Über Duane Swierczynski

Duane Swierczynski wurde 1972 in einem Vorort von Philadelphia geboren. Er war Redakteur des Philadelphia City Paper. Neben einer Reihe von Kriminalromanen, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde, schrieb er Sachbücher und Comics. Duane Swierczynski lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und seiner Tochter in Philadelphia.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Bewacher“

Manfred – 13.05.2013
... abgehalfterter Held der einfach nicht tot zu kriegen ist, einfach super! Lese jetzt die Fortsetzung :-)

BookstaBee – 12.02.2014
Du meine Güte! Gegen Charlie Hardie ist ja Bruce Willis in "Stirb langsam" ein Sch...dreck! Lustig und unterhaltsam war die Lektüre jedenfalls, nur das Ende war unbefriedigend.

Die ganze Story ist total unglaubwürdig und an den Haare herbei gezogen.

Monika Bartelt – 19.03.2016
Bin begeistert, einfach nicht tot zu kriegen....jetzt gleich zum nächsten Band, den er hoffentlich auch überlebt. Daumen hoch. 👍

Ähnliche Titel wie „Der Bewacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen