Starless Nights

Drucie Anne Taylor

Empfehlungen Liebesromane Romantik

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starless Nights“

Maisie Fairchild war einst ein strahlender Stern an Hollywoods Filmhimmel, doch ihre Nächte waren sternlos. Von ihrer Mutter von Kindesbeinen an darauf gedrillt, einen Film nach dem anderen zu drehen, floh die junge Frau vor dem Ruhm, der sie umgab, und fing ein neues Leben unter einem anderen Namen an. Gabriel King gilt unter seinen Auftraggebern als der beste Journalist. Es kostet ihn keine Mühe, Prominenten ihre tiefsten Geheimnisse zu entlocken, und so wird er damit beauftragt, die untergetauchte Schauspielerin Maisie Fairchild, für die er als Teenager geschwärmt hat, ausfindig zu machen und ein Interview mit ihr zu führen. Maisie empfindet eine sofortige Antipathie für den arroganten Klatschreporter aus New York City, der sogar die Frechheit besitzt, sie zu erpressen, um an ein paar Antworten über ihr Verschwinden zu kommen. Doch mit jedem Wort, das die beiden miteinander wechseln, und mit jeder Minute, die sie miteinander verbringen, wächst eine zarte Liebe zwischen ihnen, die schon bald bedroht wird. Wird Maisie über ihren Schatten springen oder werden ihre Nächte bald wieder sternlos sein?

Über Drucie Anne Taylor

Drucie Anne Taylor, geboren 1987 in Köln, absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel, dem sie später wegen der Geburt ihres ersten Kindes den Rücken kehrte. Gemeinsam mit ihrer Familie, zu der auch eine Katze und ein Zwergkaninchen gehören, lebt sie immer noch in der Stadt am Rhein. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie die Liebe zum Schreiben, weshalb sich noch viele Manuskripte in dunklen, seither nie wieder geöffneten Schubladen verbergen.
Wenn sie nicht gerade schreibt, besucht sie gerne Musicals oder schaut sich solche Verfilmungen an, deren Soundtracks sie zum Leidwesen ihrer Familie noch tagelang anhört oder auch mitsingt.
Zum Schreiben braucht sie nur wenige Dinge: Latte Macchiato und Musik, oder Lärm, da sie sich bei absoluter Ruhe nicht konzentrieren kann.

Weitere Informationen zu Büchern erhalten Sie auf Drucies Website: http://drucieannetaylor.de


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Starless Nights“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe