Polarnachtsterne

Drucie Anne Taylor

New Adult

23 Bewertungen
4.04348

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Polarnachtsterne“

Wenn Licht und Dunkelheit einander begegnen … Lioras Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie mit ihrer Familie nach Norwegen zieht. Während ihre jüngere Schwester hin und weg ist, ist sie ganz und gar nicht begeistert. Als Liora eines Abends mit ihrer Mutter aneinandergerät, läuft sie weg und sieht sich einem Eisbären gegenüberstehen. Zu ihrem Glück taucht der grummelige Knox Andersson auf und vertreibt das Tier. Er warnt sie, dass sich die Natur Norwegens schnell gegen den Menschen stellt, weshalb sie immer auf der Hut sein muss, sobald sie die Wohnsiedlung verlässt. Die junge Frau ist neugierig auf den ewig übellaunigen Norweger und versucht, sich mit ihm anzufreunden, doch Knox ist weniger daran interessiert, dennoch misslingt es ihm, Liora zu vertreiben, obwohl er mehrere Gründe hat, sich nicht auf sie einzulassen. Schließlich fasst er sich ein Herz, zeigt ihr die Gegend und verbringt Zeit mit ihr. Zwischen den beiden knistert es und Liora verliebt sich Hals über Kopf. Auf den ersten Blick mag Knox ein ganz normaler junger Mann sein, aber er hat ein Geheimnis, das Liora zwingt, die Welt nicht mehr durch die Augen eines Teenagers zu sehen.

Über Drucie Anne Taylor

Drucie Anne Taylor, geboren 1987 in Köln, absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel, dem sie später wegen der Geburt ihres ersten Kindes den Rücken kehrte. Gemeinsam mit ihrer Familie, zu der auch eine Katze und ein Zwergkaninchen gehören, lebt sie immer noch in der Stadt am Rhein. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie die Liebe zum Schreiben, weshalb sich noch viele Manuskripte in dunklen, seither nie wieder geöffneten Schubladen verbergen.
Wenn sie nicht gerade schreibt, besucht sie gerne Musicals oder schaut sich solche Verfilmungen an, deren Soundtracks sie zum Leidwesen ihrer Familie noch tagelang anhört oder auch mitsingt.
Zum Schreiben braucht sie nur wenige Dinge: Latte Macchiato und Musik, oder Lärm, da sie sich bei absoluter Ruhe nicht konzentrieren kann.

Weitere Informationen zu Büchern erhalten Sie auf Drucies Website: http://drucieannetaylor.de


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Polarnachtsterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen