Der Trader

Thriller

Drew Chapman

Politthriller Thriller Amerika

157 Bewertungen
4.17834

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Trader“

Nur knapp konnte der geniale Mathematiker Garrett Reilly die USA vor einer Cyber-Attacke der Chinesen bewahren. Sein Einsatz lässt ihn ins Visier von Terroristen und sogar der eigenen Regierung geraten. Garrett bleibt keine andere Wahl als unterzutauchen. Doch dann entdeckt er bei Aktiengeschäften einen tödlichen Code, eine tickende Cyber-Bombe, die darauf abzielt, das gesamte amerikanische Wirtschaftssystem zu zerstören. Erneut stellt sich Garrett der Gefahr, nimmt gemeinsam mit Agentin Alexis Truffant den Kampf gegen übermächtige Feinde auf – und steht bald selbst in der Schusslinie ...

Über Drew Chapman

Drew Chapman ist hauptberuflich Drehbuchautor für Film und Fernsehen. Zu seinen größten Erfolgen gehören Pocahontas und Iron Man. "Der Analyst" ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um das Zahlengenie Garrett Reilly und die Agentin Alexis Truffant. Drew Chapman ist verheiratet und hat zwei Kinder und lebt abwechselnd in Los Angeles und Seattle.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Trader“

Martin70 – 03.10.2016
"Der Analyst" war bei weitem besser!

Gottfried-H – 26.11.2021
Melba – 14.09.2016
Wie der erste Band spannend, 1 Stern Abzug für das nicht übersetzte Lateinzitat am Ende. Das ist ....überheblich

ilonka – 08.05.2018
Sehr spannend und unterhaltsam

Trader – 04.01.2017
Total wirres Zeug

Ähnliche Titel wie „Der Trader“

Netzsieger testet Skoobe