Dr. med. Nicole Menche

Die drei Autoren wissen, wie sich Krankheiten von Kindern zu Hause anfühlen, und sie kennen die Fragen und Sorgen, die dabei auftauchen: Sie sind erfahrene Ärzte und Kinderärzte und zugleich Eltern von insgesamt 13 Kindern.

Dr. med. Herbert Renz-Polster, geb. 1960, ist Kinderarzt und Dozent am Mannheimer Institut für Public Health der Universität Heidelberg, wo er seit Jahren intensiv erforscht, wie die Entwicklung von Kindern mit Hilfe der Evolutionstheorie besser verstanden werden kann. Der Vater von vier Kindern wurde bekannt durch Bestseller wie "Kinder verstehen", "Wie Kinder heute wachsen" oder "Die Kindheit ist unantastbar". Facharzt-Ausbildung in den USA, Forschungspreis zum Thema Entstehung von allergischen Erkrankungen. Mit seiner Familie lebt er in der Nähe von Ravensburg.

Dr. med. Nicole Menche war nach Studium und Promotion als Ärztin in Krankenhaus und allgemeinärztlicher Praxis tätig. Die medizinische Fachredakteurin, Autorin und Herausgeberin vieler erfolgreicher medizinischer Lehrbücher hat ihre Arbeitsschwerpunkte heute in den Bereichen Anatomie, Physiologie und Innere Medizin. Sie lebt in Langen und ist Mutter von drei Kindern.

Dr. med. Arne Schäffler ist Arzt und arbeitet als Berater und Autor für medizinische Fachverlage in Deutschland. Als Autor hat er die führende Kitteltaschenbuchreihe "Klinikleitfaden für Ärzte " mitbegründet und herausgegeben. Er lebt in Augsburg und hat fünf Kinder.

Lies die eBooks von Dr. med. Nicole Menche und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Dr. med. Nicole Menche

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos