Wie Gefühle heilen

Der Schlüssel zu Lebendigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit

Dr. med. Alexander Sembritzki Alexander Dr. med. Sembritzki Alexander Sembritzki

Allgemeine Ratgeber

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Gefühle heilen“

Andauernd halten wir viele unserer Gefühle und Bedürfnisse unter Kontrolle. Wir wollen keine Ängste zeigen, nicht traurig sein und schlucken unseren Ärger herunter. Doch die Gefühle sind ständig in uns wirksam. Unterdrücken wir sie, berauben wir uns unserer Lebendigkeit, sie stauen sich in uns auf und entladen sich unkontrolliert in Gedanken und überschießenden Emotionen, im Verhalten und in Krankheiten. Dr. med. Alexander Sembritzki, Facharzt für Allgemeinmedizin, erfahrener Therapeut und Dozent in TCM, zeigt anschaulich und kompetent, wie wir unsere Empfindungen als Selbstheilungskräfte und individuelle Lebensenergie aktivieren können.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie Gefühle heilen“

Wow! Sehr umfassend und gut erklärt. Tiefgreifende Informationen über die gefühlswelt. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Wie Gefühle heilen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen