Dr. Jürgen Herhahn

Der Autor war lange Zeit als Arzt an der Universitätsklinik Lübeck tätig, anschließend als Hausarzt 25 Jahre in eigener Praxis mit den täglichen Sorgen unterschiedlicher Menschen konfrontiert. Während seiner Krankenhaustätigkeit hat er mehrere Fachbücher geschrieben und medizinische Fachartikel publiziert. Im Laufe der Praxistätigkeit erschienen von ihm in unterschiedlichen Fachzeitschriften wiederholt Editorials und andere Beiträge zu aktuellen Fragen des Medizinalltages. Nach Beendigung der Praxistätigkeit hat er ein Buch mit dem Titel:
»Hallo Herr Doktor – Erinnerungen und Gedanken eines Hausarztes« im Klecks-Verlag veröffentlicht, welches eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Gesundheitssystem in Deutschland darstellt, verbunden mit vielen Patientengeschichten und aufgelockert durch Fotos seiner zweiten Heimatstadt Lübeck. Mit »Die Wohngemeinschaft und der alltägliche Lebenskampf« erscheint nun sein zweites belletristisches Werk.

Entdecke die Titel von Dr. Jürgen Herhahn und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Dr. Jürgen Herhahn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Jürgen Herhahn ähnlich sind

Carolin Lübcke Jean-Claude Lin Raimund Schmid

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos