Die Weihnachtsbraut

Donna VanLiere

Amerika

35 Bewertungen
4.25714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Weihnachtsbraut“

Nathan, der als kleiner Junge seine Mutter unter tragischen Umständen verlor, arbeitet als Assistenzarzt in der Herzchirurgie. Das Schicksal zweier Patienten liegt dem jungen Mann besonders am Herzen: das eines tapferen kleinen Jungen, der einen schweren Herzfehler hat und davon träumt, bei einem Marathonlauf mitzumachen, und das einer jungen Frau, in die er sich verliebt. Beider Leben hängt am seidenen Faden, und Nathan hat Angst, dass er auch diesmal das verliert, was er am meisten liebt.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Weihnachtsbraut“

cofero – 27.12.2015
soooo schön. aufreibend. spannend. berührend. eine tolle fortsetzung der weihnachtsschuhe!

~ – 27.12.2015
Eine wunderschöne, berührende Geschichte!

Andrea Weiß – 06.01.2023
Dieses Buch nur mit einem oder zwei Sternen zu bewerten ist einfach eine Frechheit....

Ähnliche Titel wie „Die Weihnachtsbraut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe