Die geheime Geschichte

Roman

Donna Tartt

Diese Bücher MÜSSEN verfilmt werden! Amerika Schicksal & Drama

44 Bewertungen
4.1818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheime Geschichte“

Richard Papen stammt aus einfachen Verhältnissen. Als er aufgrund eines Stipendiums das College besuchen kann, ist er gleich fasziniert von der ihm fremden Welt. Besonders zieht ihn eine Gruppe junger Studenten in den Bann, mit denen er nicht nur Griechisch lernt, sondern auch ausgelassen feiert. Doch bald spürt er, dass unter der Oberfläche unerschütterlicher Freundschaft Spannungen lauern und dass ein furchtbares Geheimnis seine Freunde belastet – ein Geheimnis, das auch ihn mehr und mehr in seinen dunklen, mörderischen Sog zieht.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 599

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die geheime Geschichte“

uwo – 14.03.2020
Ich habe dieses Buch vor vielen Jahren in der Papierversion gelesen. Faszinierend! Habe nie vergessen, wie mich dieses Buch gefesselt hat, sowohl mit der äußerst fantasievollen Geschichte als auch mit der stimmungsvollen Schreibweise. Hoffe nun, dass der jetzt veröffentlichte Roman „Der Distelfink“ eine ähnliche Qualität hat.

Fifi – 04.03.2018

Ähnliche Titel wie „Die geheime Geschichte“

Netzsieger testet Skoobe