Der Todesflüsterer

Thriller

Donato Carrisi

Thriller Andere Länder Psychothriller Thriller Südeuropa

98 Bewertungen
3.91837

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Todesflüsterer“

In einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Und auch sie selbst sind längst Figuren eines beängstigenden Spiels geworden, in dem der Gesuchte allen seine makabren Regeln diktiert.

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Todesflüsterer“

Hochspannung, ein Komplexer, fast schon mit scheußlichen Verbrechen überfrachteter Thriller, temporeich erzählt.

Leseratte5 – 05.05.2019
das schlechteste Buch, das ich seit langem gelesen habe.

Kariwitch – 04.11.2019
sehr langatmig, extrem nervige Charaktere; es wird irgendwie alles bis zum Erbrechen wiederholt und totgelabert… von Tempo und Spannung keine Spur… Wie wäre es mit einer Wortabsaugung zwecks Straffung der Geschichte 🤔

Spannend, aber auch sehr verworren und konstruiert.

gesine – 25.04.2019
fesselnde von der 1 bis zur letzten Seite ein Geheimtipp habe als Taschenbuch Buch lese ich immer wieder gerne!!!!

War nicht ganz so meinst!

Sehr langatmig aber trotzdem spannend mit einem überraschenden Ende

Ähnliche Titel wie „Der Todesflüsterer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen