Mit Charme und Kanone

 

Serie

Donald MacKenzie

Weitere Krimis Krimis UK & Irland

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit Charme und Kanone“

Er kann so hinreißend sein, daß selbst seine Opfer strahlen …

Zwei Dinge weiß der umwerfende Henderson ganz genau: Die schöne Dame besitzt wertvollere Juwelen als die Königin von England – und diese Steine will er haben.
Doch bevor er zur raffinierten Tat schreiten kann, hat er die Konkurrenz am Hals ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Donald MacKenzie

Jens Beckert ist Professor für Soziologie und Direktor am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung in Köln. Rainer Diaz-Bone, Dr. soc., ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Soziologie der FU Berlin. Heiner Ganßmann ist dort Professor für Soziologie.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 155


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mit Charme und Kanone“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe