Die Diamanten-Falle

Donald MacKenzie

Weitere Krimis Krimis UK & Irland

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Diamanten-Falle“

Sergeant Cooney ist so geblendet von den glitzernden Steinen, daß er nicht einmal ahnt, daß ihm das Wasser bis zum Hals steht.
Welch ein Glück für ihn, daß sein Kollege den Mörder schon längst im Visier hat ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Donald MacKenzie

Jens Beckert ist Professor für Soziologie und Direktor am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung in Köln. Rainer Diaz-Bone, Dr. soc., ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Soziologie der FU Berlin. Heiner Ganßmann ist dort Professor für Soziologie.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 141


Ähnliche Bücher wie „Die Diamanten-Falle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe