Viele Katzen sind des Agenten Tod

Donald Hamilton

Krimis Amerika Weitere Krimis

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Viele Katzen sind des Agenten Tod“

Mag sein, daß es für seinen Geschmack spricht, wenn ein Mann zweimal auf den gleichen atemberaubenden Frauentyp hereinfällt. Fällt er jedoch zweimal auf den gleichen Trick herein, sollte er sich – zumal als Agent – dringend fragen, ob er seinen Job noch einmal überlebt …
Der Band erschien zunächst unter dem Titel ›Duell der Doppelmörder‹. Er enthält die beiden Kurzgeschichten ›Die Falle‹ und ›Das schwarze Kreuz‹.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Viele Katzen sind des Agenten Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen