Unter Deiner Haut

Don Both

Melodrama

115 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Deiner Haut“

Die Mafiaprinzessin und der Polizist. Das Gesetz und das Verbrechen. Und eine Familienfehde, die unter die Haut geht.

Was macht ein Robert Wrangler, wenn er seinem Vater eins auswischen will? Er wird Polizist und schon bald verdeckt in die Mafiaszene eingeschleust – als illegaler Kämpfer. Dort rettet er eher unfreiwillig das Temperamentbündel Gianna Devito aus ihrem goldenen Käfig und verliebt sich unsterblich in die kleine Rebellin, die sich von keinem etwas sagen lässt. Erst recht nicht von ihm.
Sie ist für ihn die Luft zum Atmen, und doch muss er sich fernhalten.
Er ist für sie der strahlende Held und gleichzeitig der Bad Boy.
Eine Geschichte über die Mafia, Familie, Verrat und Leidenschaft.
Eine Geschichte, über eine verbotene Liebe.

Verlag:

A.P.P. Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Unter Deiner Haut“

else-anna – 01.04.2020
Da Buch ist richtig gut, süße Story mit allen Protagonisten (Familie Wrangler) und interessanten Wendungen

Anni – 09.04.2019
Zuerst möchte ich denen sagen die nur "Unter deiner Haut" gelesen haben. Lest die "Immer Wieder" Reihe als Vorgeschichte. Ich war so happy, als ich erfahren habe, dass Don uns wieder an den Wranglers teilnehmen lässt. Ich fand das Buch super,obwohl ich die Story von Mia & Tristan besser fand bzw finde. Dennoch freue mich mich bald auf die Fortsetzung.

Einschie – 17.06.2018
ach so herrlich zum Lachen, immer wieder, allerdings kommt's nicht an die Mia/Tristan Bücher ran

Danijela – 27.09.2017
super Buch ich liebe die Autorin und freue mich auf die Fortsetzung

Engel – 16.09.2017
Super am Anfang zäh am Ende spannend .

Andrea J – 15.09.2017
hab schon besseres gelesen von ihr... hab es nicht zu ende gelesen.

Ayda – 08.06.2020
Toll das es durch Rob ne weitere Story von den Wranglers gibt, nur blöd das es hier bei Skoobe nur den 1. Teil zu lesen gibt... Teil 2und3 nicht verfugbar... echt blöd!!

Ähnliche Titel wie „Unter Deiner Haut“

Netzsieger testet Skoobe