Rock oder Liebe - Unplugged

Erotische Romane

285 Bewertungen
4.5018

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rock oder Liebe - Unplugged“

»Sie war die Furie und ich der Rüpel – am Tag. In der Nacht wiederum spielte ich den perfekten Liebhaber und sie meine hingebungsvolle Jungfrau. Das war unsere geheime Vereinbarung, und sie klappte perfekt. Aber wie lange noch, bis jemand mehr wollte oder es einem zu viel wurde?«
Können der Rockstar Mason Hunter und seine Anstandsdame Hannah Amalia Hauptmeier die gesellschaftlichen und moralischen Hürden überwinden und erkennen, dass sie bereits weitaus mehr sind als Schüler und Lehrerin? Oder werden sie sich aus Angst gegen die Liebe entscheiden und letztendlich alles aufgeben, was ihr Herz begehrt?
Ca. 280 Seiten


Der zweite von drei Teilen des Amazon-Bestsellers ›Rock oder Liebe‹.
Sexy, humorvoll, süchtig machend …

Verlag:

A.P.P. Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 224


5 Kommentare zu „Rock oder Liebe - Unplugged“

– 03.08.2018

Wenig Handlung, zu langatmig und viiiiel Sex.... aber dafür sind die nächsten Teile einfach wow!

Daher unbedingt lesen.... 😍

– 01.09.2017

Geht so. Wenigstens etwas besser als der erste Teil.

– 03.08.2017

Wunderbare Fortsetzung. Bin gespannt wie erweitert geht.

– 13.07.2017

Shit!😉 war das gut

– 25.06.2017

Ähnliche Bücher wie „Rock oder Liebe - Unplugged“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe