Rock oder Liebe

Erotische Romane

377 Bewertungen
4.1963

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rock oder Liebe“

Der erste Teil der Kultreihe

Hannah Amalia Hauptmeier, gefürchtetste Anstandsdame des Landes, gerät an ihren härtesten Klienten: Spank Ransom, alias Mason Hunter. Selbst ernannter Sexgott, stolzer Schildkrötenbesitzer und dazu noch weltbekannter Rockstar, muss von ihr auf den rechten Pfad der Tugend gebracht werden, denn seine Mutter bangt um das Ansehen ihres einzigen, heiß geliebten Sprösslings.
Grummelnd nimmt Hannah sich des hoffnungslosen Falls an, ohne auch nur im Geringsten zu ahnen, worauf sie sich einlässt. Der sexy Rüpel hat es sich nämlich im Gegenzug zu seiner Aufgabe gemacht, sie zu bekehren ... Und zwar auf seine ganz spezielle Art. Diese ist alles andere als jugendfrei, erschreckend betörend und hält sich keineswegs an den Knigge.
Sein Angebot: nächtliche Spielstunden gegen tägliches Anstandstraining.
Letztendlich müssen sich beide jedoch entscheiden, zwischen

Rock oder Liebe.



460 Buchseiten inkl. XXXXL-Leseprobe Rock oder Liebe Teil 2

Verlag:

A.P.P. Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 291


15 Kommentare zu „Rock oder Liebe“

– 23.08.2017

Sorry der Anfang war gut, bis es echt anstrengend wurde..... Handlungen nicht wirklich nachvollziehbar oder lahm..... konnte es echt nicht zu Ende lesen..... war mir zu zäh geworden....

– 01.08.2017

Die Story ist nicht die Neuste, allerdings super spannend. Die Protagonisten sind erfrischend, keck und es wird nicht langweilig. Ich hab das Band wirklich genossen und freue mich auf die Fortsetzung .

– 11.07.2017

😍 Eine Story zum dahinschmelzen

– 25.06.2017
– 24.06.2017

Man am Anfang konnte ich echt nicht aufhören zu lachen . super Buch 😍👍

Ähnliche Bücher wie „Rock oder Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe