Immer wieder Verführung - The End

Don Both

Explizite erotische Romane

305 Bewertungen
4.6754

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immer wieder Verführung - The End“

Würdest du töten, um das Leben deiner Liebe zu retten?

Das Ende einer Ära


Reihenfolge:

Immer wieder Verführung
Immer wieder Verführung - The End



Über den Autor und weitere Mitwirkende
Die 26-jährige Tschechin, die in Bayern lebt, fing im Alter von zwölf Jahren an Geschichten zu schreiben, weil sie die beste Kurzgeschichte in der Schule abliefern wollte. Der Plan gelang und sie entdeckte dadurch ihr Talent, Geschichten erzählen zu können. Während ihrer Schulzeit und ihrer Berufsausbildung als Kinderpflegerin ließ sie ihrer Fantasie als Hobbyautorin freien Lauf. Der Schwerpunkt ihrer Erzählungen lag anfangs meist bei Liebesromanen, jedoch kam auch das Drama, die Fantasy und der Horror nicht zu kurz. Im späteren Verlauf floss auch immer mehr Erotik ein. Im Jahr 2010 wagte sie den großen Schritt und stellte einige ihrer Erzählungen auf einer Fanfiktion- Seite einer breiteren Leserschaft zu Verfügung. Ihre Zweifel, Angst, Spott und Häme dafür einzustreichen, waren mehr als unbegründet. Sie hatte schnell eine große, begeisterte Leserschaft und gewann einige Wettbewerbe und Preise. Durch diese Erfolge ermutigt veröffentlichte sie im Jahr 2013 ihren ersten erfolgreichen Roman "Immer wieder Samstags" und gehört seit dem zu einer der meistgelesenen Autoren auf dem ebook- Markt. Erscheinungstermine: Frühling 2015: Ein Roman mit alten Bekannten Sommer 2015: Rotzi!

Verlag:

A.P.P. Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Immer wieder Verführung - The End“

else-anna – 24.05.2020
Jap interessante Story mit mit kleinen Wendungen. Flacht zum Schluss ein bisschen ab. Es hätte großartig sein können, die Charaktere sind klasse, toller reicher Typ, armes unansehnliches Mädchen - kennt man schon 🥴 Viele der angerissenen Vorkommnisse sind leider nur angedeutet und die Geschichte kommt an einigen Stellen sehr oberflächlich rüber! Irgendwie fehlt da was! Trotzdem lesenswert und irgendwie liebenswert und immer Tristan Wagner 😉 Dieser ist (glaube ich) der 3. Teil der Serie um Mia und Tristan! Achtung Spoiler: Später gibt es noch Bücher mit den Kindern!

Andrea – 10.09.2019
Oh Y E S ..... 👍 Dankeschön 😘

Kati – 02.01.2018
Ich könnte 😭😭😭weil es zu Ende ist. Möchte mehr davon😍😍😍

Denise – 26.09.2017
Ich habe alle teile dieser Serie verschlungen danke Don both für diese tollen Bücher. Ich bin sooooo verliebt 😍

Engel – 06.07.2017
Ich Stimme allen zu die auch einen Kommentar abgegeben haben.Das beste seit langen. Ich empfehle auch die andren Bücher dir sie geschrieben hat. 😇

Stephanie – 03.06.2017
wow das beste was ich seit langen gelesen habe. Bitte mehr davon

Monal – 17.04.2016
ich war wieder so gefesselt und gebannt das ich nicht aufhören konnte zu lesen. Sehr schönes Ende. 💕💕💕💕💕👏👏👏👏👏💞💞💞💞💞

– 03.04.2016
wirklich eins der besten bücher die ich gelesen habe einfach hammer

Christina – 16.02.2016
super Ende 😍😍😍😍

zuehrchen – 18.01.2016
super spannend und schönes Ende

Ähnliche Titel wie „Immer wieder Verführung - The End“

Netzsieger testet Skoobe