Dangerzone

Mystery

93 Bewertungen
4.2473

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dangerzone“

Nach dem Tod ihres Opas lebt Seraphina als einziger Mensch in einer Welt, in der Mythen, Legenden, und Fabelwesen real sind. Als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, trifft sie auf den äußerst dominanten Gestaltwandler Sun, der sofort ihre vollkommene Unterwerfung fordert. Stur wie sie ist, wehrt sie sich mit aller Macht dagegen, aber vorrangig gegen ihren Körper, der sich ihm vom ersten Moment an hingeben will.
Als auch noch Ice – ein Werwolf – auf der Bildfläche erscheint, ist das Chaos perfekt. Denn nun ist es ihr Herz, dem sie verweigern muss, was es so dringend braucht.
Für wen sie sich entscheiden und ob Seraphina lernen wird, sich in dieser verrückten Welt zurechtzufinden, sich ihnen zu unterwerfen und gleichzeitig ihren freien Willen zu bewahren, hängt am Schluss nicht nur von ihr ab.
Eines jedoch ist gewiss: Sie wird kämpfen, keine Sklavin werden und die Hoffnung genauso wenig wie ihre Menschlichkeit, aufgeben!

Dank erotischer Szenen erst ab achtzehn!

Don Both´s erste Dark-Fantasy-Romanze ›Dangerzone‹ in einer überarbeiteten Neuauflage.
Ein paar Rezensionen der ersten Auflage:

Die Gestaltenwandler, die Seraphina kennenlernt, sind nicht wie in oft bekannten und gelesenen Büchern heiße Schmusekatzen/Schmusehunde, sondern haben wirklich einen tierischen – ausgeprägten – Trieb.

Verlag:

A.P.P. Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 222


9 Kommentare zu „Dangerzone“

– 26.12.2018

Sehr spannend... leider gibt’s den 2. Teil hier nicht. :(

– 25.11.2018

Wow mal wieder Don both gehört zu meinen Lieblingen den jedes Buch was sie schreibt sieht mich mit in den Bann und lässt mich nicht mehr los sie

Tja auf welcher Seite steh ich jetzt kann mich leider nicht entscheiden obwohl vlt eher sun mal sehen wie es weiter geht

Kann jeden raten Don both zu lesen es wird nie langweilig 😊😉😘❤️

– 19.09.2018

Wo ist der zweite Teil ??

– 16.03.2018

der Anfang ist zugegeben etwas zäh...aber je länger man liest umsobesser ist die Story und echt super ich hoffe ihr bringt den 2 Teil auch noch Bitte..

– 21.10.2017

Wo bleibt Teil 2???

Ähnliche Bücher wie „Dangerzone“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe