Die vergessenen Kinder

Kriminalroman

Serie 

Serie

Dolores Redondo

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

62 Bewertungen
4.48387

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vergessenen Kinder“

Der Mörder und Vergewaltiger Jasón Medina steht vor Gericht. Doch plötzlich bricht der Richter die Verhandlung ab: Der Angeklagte hat sich auf der Toilette im Gerichtsgebäude die Pulsadern aufgeschlitzt. Er hinterlässt eine rätselhafte Nachricht an Inspectora Amaia Salazar, die ihn ein Jahr zuvor überführt hatte. Die Nachricht enthält nur ein einziges Wort: "Tarttalo" - den Namen eines einäugigen Ungeheuers aus der baskischen Mythologie.

Wer verbirgt sich dahinter? Und was hat Amaia Salazar mit ihm zu tun?

Die Autorin Dolores Redondo wurde 2016 mit dem Planeta-Preis ausgezeichnet.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die vergessenen Kinder“

HJK – 15.01.2018
Kein ganz einfaches Buch, aber in der Gesamtheit wiederum stimmig interessant und empfehlenswert

Gabrielle – 21.10.2017
Spannend - mystisch und realistisch zugleich!

Jules – 29.03.2015
Ich gebe zu etwas für Lesefortgeschrittene, da es viele Personen und zwei Handlungswege gibt. Trotz dem ich den ersten Teil nicht gelesen habe fand ich die Verweise auf ihn nicht verwirrend. Spannend und perfide.

CBS – 20.03.2015
Ziemlich verwirrend- vllt. auch weil zu Beginn oft auf den 1. Teil hingewiesen wird.

Ähnliche Titel wie „Die vergessenen Kinder“

Netzsieger testet Skoobe