Der nächtliche Besucher

Kriminalroman

Serie 

Serie

Dolores Redondo

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

55 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der nächtliche Besucher“

Der rätselhafte Tod eines Babys führt Inspectora Amaia Salazar erneut ins beschauliche Baztán-Tal am Fuß der Pyrenäen. Für die Urgroßmutter des Kindes steht der Täter fest: Inguma, ein mythologisches Wesen, das schlafenden Kindern den Atem raubt. Amaia dagegen überführt den Vater, der seine eigene Tochter im Schlaf erstickt hat. Doch damit ist der Fall noch lange nicht abgeschlossen, denn bei ihren Ermittlungen stößt Amaia auf weitere ungeklärte Kindstode, die sich im und um das Baztán-Tal zu häufen scheinen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Der nächtliche Besucher“

Gabrielle – 29.10.2017
Dolores Redondo bringt mit diesem Roman die Trilogie spannend zu zu einem recht schlüssigem Ende.

Phönix – 23.10.2017
Großartig, aber sehr dunkel, und die Inspectora wirkt häufig ziemlich dumm und naiv, das hat mich genervt. Trotzdem : lesen.

gebrael – 24.05.2017
Das Buch bzw. die Triologie gefällt mir schon sehr gut! Es ist ein deutlicher atmosphärischer Unterschied zu den ganzen, einfach nur brutalen Schlächterromanen aus dem Amerikanischen, die mir mittlerweile aus dem Hals raushängen! Allerdings wird speziell hier im dritten Band ziiieeemlich viel geheult, was mich etwas irritiert hat....aber trotzdem klare Leseempfehlung für alle Bände! Habts Vergnügen beim Lesen!

steppi – 23.05.2017
Es wird dringend empfohlen dien ersten ums zweiten Band vorher zu lesen !!!!!! Sonst versteht man diesen dritten und letzten nicht ....davon abgesehen schon sehr lange nicht mehr so ein spannendes Buch in Händen gehabt 👍👍👍absolut empfehlenswert alle drei Bände ....

Andreas Harrack – 18.05.2017
Teil einer Reihe ? Dies Buch baut auf eine vorhergegangenes Buch auf Schlecht gemacht, man kann dem Buch nicht folgen

Ähnliche Titel wie „Der nächtliche Besucher“

Netzsieger testet Skoobe