Herz-Rasen

Liebe auf Umwegen

Dolores Mey

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz-Rasen“

Mona ist alleinerziehend und frustriert. Sie ist es leid, ständig auf das Goodwill ihrer Eltern angewiesen zu sein. Sie sehnt sich nach Selbststimmung und … nach einem Mann. Gemeinsam mit ihrer Freundin Anne, einer bislang erfolglosen Journalistin, träumt sie davon, in eine andere Stadt zu gehen. Auch Anne hätte nichts dagegen, ihr Singledasein aufzugeben, doch noch mehr als das, will sie endlich die Story ihres Lebens schreiben. Eine, die das ganze Land liest. Unterdessen kämpft der ehrgeizige Profifußballer Erik um seine Ehre. Er wurde Opfer einer Intrige. Auf die Presse ist er gar nicht gut zu sprechen. Nur sein Kumpel Sebastian, ein Ex-Profi und Weiberheld glaubt an ihn. Das Schicksal führt die Vier zusammen. Aber können vier so unterschiedliche Charaktere wirklich gemeinsam etwas erreichen? Eine gemeine Intrige aufklären? Obwohl Anne Journalistin ist? Und wie passt da die Liebe rein? Stimmen zum Roman: "Einfach spannend geschrieben." "Es lohnt sich, die einzelnen Charaktere zu entdecken." "Witzig, mit guten Dialogen. Ich musste an manchen Stellen laut lachen." "Viel mehr als nur ein Liebesroman, aber mit Leidenschaft und viel Gefühl." "Ernste Themen humorvoll verpackt. Toller Schreibstil."

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 529

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herz-Rasen“

Netzsieger testet Skoobe