Ich werde gejagt / Der Spion aus Mexiko - Ronco - Die Tagebücher, Folge 1 (Ungekürzt)

Dietmar Kuegler

Western Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich werde gejagt / Der Spion aus Mexiko - Ronco - Die Tagebücher, Folge 1 (Ungekürzt)“

Ronco ist vogelfrei. Überall hängen seine Steckbriefe. Tot oder lebendig! Aber er ist unschuldig und kämpft um sein Recht. In einem schmutzigen Hotelzimmer in New Mexico, wo er sich vor seinen gnadenlosen Verfolgern verkrochen hat, schreibt er seine Geschichte nieder die an einem heißen, blutigen Sommermorgen irgendwo in der Prärie beginnt.
Dieser Band enthält: Ich werde gejagt (1) und Der Spion aus Mexiko (2)

Gelesen von:

Rupert Pichler

Verlag:

BLITZ-Verlag Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich werde gejagt / Der Spion aus Mexiko - Ronco - Die Tagebücher, Folge 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen