Coole Kicker im Siegesrausch Band 9

Serie 

Serie

Dieter Winkler

Fußball

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coole Kicker im Siegesrausch Band 9“

Einer für alle und alle für einen: Die Coolen Kicker lassen niemanden im Stich!

Freundschaftsspieler aus Berlin rücken an und ein Spiel bei einem Profiverein scheint für die Kicker zum Greifen nahe. Doch Franks Fußballwiese wurde verwüstet: Tore hängen schief, Zelte fallen um und die Übungsbälle sind hart wie Beton. Zusammen mit seinen Freunden und der frechen Cora macht Frank Jagd auf die Saboteure. Als dann im alles entscheidenden Fußballspiel die Situation vollkommen außer Kontrolle gerät, kann nur noch Frank das Blatt wenden ...

„Spannend, abgedreht lustig und auch für Mädchen geeignet – die Coolen Kicker punkten in jeder Beziehung.“ FOX KIDS

Jetzt als eBook: „Coole Kicker im Siegesrausch“ von Dieter Winkler. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Dieter Winkler

Bis 1996 war Dieter Winkler Chefredakteur der erfolgreichen Computerzeitschrift CHIP. Seitdem widmet er sich ausschließlich dem Schreiben. Winkler unterhält mit spannungsgeladenen Kurzgeschichten und Romanen, deren Themenspektrum sich zwischen Fantasy und Internet erstreckt.

Bei dotbooks erscheint von Dieter Winkler die Reihe „Coole Kicker“ mit allen Bänden:
• 1:0 für Coole Kicker
• Harte Zeiten für Coole Kicker
• Gefahr für Coole Kicker
• Große Chance für Coole Kicker
• Die Coolen Kicker ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Coole Kicker im Siegesrausch Band 9“

Netzsieger testet Skoobe