Das Spiegelbild

Kriminalerzählung

Dieter Janz

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spiegelbild“

Der Schreck fährt Christian in die Glieder als er wie gewöhnlich morgens vor dem Spiegel steht und sein Spiegelbild etwas völlig anderes macht, als er selbst. Das wiederholt sich einige Tage, dann ist sein gegenüber im Spiegel verschwunden. Und während er sich unsterblich verliebt, entwickelt sein Spiegelbild ein sonderbares Eigenleben. Es geschehen grausame Dinge in seiner Stadt, für die er verantwortlich gemacht wird …

Verlag:

Verlag Kern

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Spiegelbild“

Netzsieger testet Skoobe