Peter und die Null

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Peter und die Null“

Hallo und guten Tag, liebe Mädchen und Jungen.
Ich freue mich, dass ihr mich in meiner Schreibstube besuchen kommt.Ich bin Dieter, ein Geschichtenerzähler, und habe für euch Kinder einige Geschichten geschrieben. Und hoffe, sie werden euch auch gefallen.
Als ich noch ein kleiner Junge war, erzählte mir meine Großmutter immer Geschichten.
Ich hörte immer gespannt zu, denn ich mochte Geschichten.
Auch heute noch, mit über sechzig, mag ich Geschichten. Und so schreibe ich selbst welche, mit großer Freude.Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob die Null einen Wert hat. Ist die Null weniger wert als zum Beispiel die 7?
Damit befasst sich die heutige Geschichte. Lest und bildet euch selbst eine Meinung.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 14


Ähnliche Bücher wie „Peter und die Null“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe