300 Witze über Ossis

Eine Banane rennt durch Ost-Berlin…

Dieter F. Wackel

Humoristische Literatur

19 Bewertungen
2.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „300 Witze über Ossis“

Dieter F. Wackel ist wieder da und präsentiert uns die 300 besten Witze über Blondinen, Ossis und unsere lieben Kollegen im Büro. Wer seine Lachmuskeln wieder einmal so richtig strapazieren will, der kommt hier ganz bestimmt auf seine Kosten.

300 Witze über Ossis von Dieter F. Wackel: Witze pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „300 Witze über Ossis“

ssss – 05.06.2016
Viel Ramsch, oft einfach von anderen "Randgruppen" kopiert. Nicht mal in Ansätzen lustig.

Robin – 19.08.2015
Man sollte nicht Schlecht von anderen Menschen reden/schreiben!!!!

Martin – 25.01.2015
zum teil ganz gut. so war das damals in der DDR. einer aber fehlt hier noch: woran sieht man das in der ostzohne die sexwelle ausgebrochen ist?? alle regale stehen nackt...... haha oder einer geht noch.. warum ist die Banane krumm??? Weil sie um die DDR einen Bogen macht...... gut ich bin Wessi, hab aber Verwandte drüben und nie Probleme damit👍

Goldmund – 01.05.2014
kylira – 17.04.2012
menschenverachtend Viele Witze sind unerträglich plump und hasserfüllt, dazu noch abgedroschen und vulgär.

Ähnliche Titel wie „300 Witze über Ossis“

Netzsieger testet Skoobe