Solange du mich liebst

Didier van Cauwelaert

Frankreich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Solange du mich liebst“

Wie reagiert ein Mann, den die Frau seines Lebens verlässt – weil sie ihn liebt? Wie soll ein 8-jähriges Kind die Beziehung seiner Eltern retten? Kann eine junge Frau zur guten Fee werden, weil ein kleiner Junge fest daran glaubt?

Mit Kraft, Humor und Wärme erzählt Goncourt-Preisträger Didier van Cauwelaert, wie sich unser Leben wundersam verwandeln kann.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Didier van Cauwelaert

Didier van Cauwelaert, 1960 in Nizza geboren, schreibt seit seiner Jugend. Seine Bücher wurden mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet, für den Roman "Das Findelkind" erhielt er den Prix Goncourt. Seine Werke sind in über zwanzig Sprachen übersetzt. Auf Deutsch erschienen zuletzt sein Roman "Die Erscheinung" (2007) und "Die Jesus-Formel. Auf der Suche nach dem heiligen Gen" (2006). Der Autor lebt in Paris.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 133


Ähnliche Bücher wie „Solange du mich liebst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe