Frühstück mit Barney

Die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Beagles

Dick Wolfsie

Tierische Sidekicks Amerika Tierisches

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühstück mit Barney“

Vom ungezogenen Streuner zum allseits beliebten Fernsehstar!

Als der Fernsehmoderator Dick Wolfsie eines Morgens das Haus verlässt, steht ein herrenloser Beagle vor seiner Tür, der ihn mit herzzerreißendem Blick ansieht. Dick überlegt nicht lange und lässt den Hund ins Haus. Als er nach seiner Sendung zurückkommt, fegt Dicks Familie gerade die Reste der Wohnzimmereinrichtung zusammen. Fortan nimmt Dick Barney, wie er den Streuner nennt, als „Co-Moderator“ mit ins Studio. Bereits nach der ersten Sendung werden Hund und Herrchen Kult. Und aus dem Rabauken wird ein Fernsehstar, der die Herzen seiner Zuschauer erobert ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Frühstück mit Barney“

? – 26.12.2018
anfangs wirklich witzig, wir haben selbst einen Beagle......nach kürzester Zeit nur noch Aneinanderreihung von langweiligen Episoden vom beruflichen Werdegangs des Autors und Selbstbeweihräucherung. Schade, dass Thema könnte so witzig sein!

Ähnliche Titel wie „Frühstück mit Barney“

Netzsieger testet Skoobe