Clubschiff Aphrodite

Roman

Diana Schwartz

Explizite erotische Romane

22 Bewertungen
3.22727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clubschiff Aphrodite“

Eine lustvolle Karibikkreuzfahrt voller Überraschungen: Der erotische Roman „Clubschiff Aphrodite“ von Diana Schwartz jetzt als eBook bei dotbooks.

Sonne tanken, die Seele baumeln lassen und vielleicht ein kleiner Urlaubsflirt – darauf freut sich Tess, als sie das luxuriöse Kreuzfahrtschiff besteigt. Doch schon am ersten Abend fallen beim Showprogramm alle Hüllen – und Tess macht eine erstaunliche Entdeckung: Sie hat unwissentlich keine ganz normale Karibikreise gebucht … Die anderen Passagiere sind liebeshungrige Männer, Frauen und Paare, die sich im Fünf-Sterne-Ambiente schamlos ihrer Lust hingeben wollen. Zuerst ist Tess schockiert. Doch ehe sie recht weiß, wie ihr geschieht, erwacht auch in ihr ein nahezu unstillbares Verlangen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Clubschiff Aphrodite“ von Diana Schwartz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Clubschiff Aphrodite“

Kaffeetante – 12.04.2015
Hab schon bessere Bücher gelesen, na ja, ging so.

Katze1 – 18.02.2015
Hab es nicht mal bis zum Ende gelesen. Ich mag schöne erotische Literatur. Aber das ist weit entfernt davon.

Ähnliche Titel wie „Clubschiff Aphrodite“

Netzsieger testet Skoobe