Zwei Frauen

Roman

Diana Beate Hellmann

Melodrama

31 Bewertungen
4.51613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Frauen“

Eva ist eine Kämpferin. Ihre Kindheit opfert sie für den Traum, Balletttänzerin zu werden. Doch mit 18 bricht sie einfach zusammen - Diagnose: Krebs. Der härteste Kampf ihres Lebens beginnt. Einzig die Freundschaft zu ihrer Leidensgenossin Claudia gibt ihr die Kraft, nicht aufzugeben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 461

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zwei Frauen“

Plinchen – 13.07.2012
Urkomisch und todtraurig So ein Witz beim schreiben und erzählen zu behalten, obwohl ein so ernstes Thema behandelt wird ist unglaublich! Ein unglaublich gutes Buch und ein wirklicher Pageturner... Konnte es (das heißt mein Ipad) nicht mehr aus der Hand legen!!!

Grummeline – 16.01.2022
Ich kenne dieses Buch bereits seit über 20 Jahren - ich habe es noch immer zu Hause und bestimmt schon 10x gelesen. Es ist ein absolut mitreißendes und mutmachendes Buch. Bei dem man manchmal nicht unterscheiden kann ob man lacht oder weint. Manchmal tut man beides gleichzeitig. Auch die Verfilmung dieses Romans ist einfach nur toll gelungen und mit der absolut perfekten Besetzung. Schade, dass man den Film in keiner Mediathek findet...

Ähnliche Titel wie „Zwei Frauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen