Der Gesang des Wasserfalls

Roman

Di Morrissey

Melodrama

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Gesang des Wasserfalls“

Eine indianische Legende besagt, dass die Welt nicht verloren ist, solange die goldenen Frösche am Rande der Wasserfälle im südamerikanischen Guyana singen. Ein Stück vom Paradies scheint hier gerettet zu sein. Doch die junge australische Hotelmanagerin Madison Wright, die nach einer anstrengenden Scheidung bei ihrem Bruder Urlaub macht, erkennt bald, dass die Idylle Risse hat. Als sie den Auftrag erhält, an der Planung eines Kasinos mitten im Urwald mitzuwirken, lehnt sie ab und beschließt, ein anderes, naturnahes Konzept zu erarbeiten. Doch noch bevor der Plan Gestalt annehmen kann, werden Madison und ihr attraktiver Begleiter Connor Bain bei einer Expedition entführt ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 412

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Gesang des Wasserfalls“

marliees – 13.12.2023
Ein sehr informatives Buch und interessant geschrieben. Wer weiß schon dass es 2 Staaten Guyana gibt ,!

Ähnliche Titel wie „Der Gesang des Wasserfalls“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen