Das Land der goldenen Tempel

Roman

Di Morrissey

Historische Liebesromane

36 Bewertungen
4.13889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Land der goldenen Tempel“

In Australien stößt die junge Natalie inmitten alter Unterlagen auf ein kostbar erscheinendes Schriftstück, das einem ihrer Vorfahren gehört haben muss. Neugierig spürt sie anhand seiner hinterlassenen Briefe der Geschichte dieser Antiquität nach und folgt den Spuren des Geheimnisses bis ins abenteuerliche Burma, das Land der Pagoden, Paläste und uralten Riten …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Land der goldenen Tempel“

Susanne Kambor – 02.02.2015
Furchtbar schlecht geschrieben-flach aneinandergereihte Informationen verbunden durch einen Hausfrauenalltag-wirklich nicht zu empfehlen

Ich habe bis zum ersten Drittel durchgehalten. Wiedergabe von Wortwechsel ohne Spannung und Ereignisse.

Ich fand es großartig und spannend geschrieben. Es hat mir dieses unbekannte Land näher gebracht.

Interessant und informativ. Jedoch holprige Schreibweise und zu viele Längen. Schade und leider der Schluss nicht mehr aktuell!

Annette Burda – 18.05.2020
Etwas langatmig

Ähnliche Titel wie „Das Land der goldenen Tempel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen