Mond über der Stadt

Roman

Desirée Hoese

Psychothriller Thriller Deutschland Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mond über der Stadt“

Wie lassen sich eine Reihe Selbstmorde ohne Motiv und Abschiedsbrief, alle durch Sturz aus dem Fenster desselben Zimmers, erklären?
Laurin Michates arbeitet als Ermittler im "Paradies", dem armen Teil einer Megatropolis, in dem die Vergessenen und Verdammten leben.
Er besitzt ein ungewöhnliches, wohl behütetes Talent: Die letzten Gedanken und Gefühle der Toten durch Berührung zu erfahren. Dadurch erkennt Laurin, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt.
Aber was hat eine geheimnisvolle Organisation namens TAROT damit zu tun? Und inwiefern kann Laurins verstorbener Bruder Peter darin verstrickt sein?
Laurin erkennt, dass er einer ungeheuerlichen Verschwörung auf der Spur ist. Unterstützung erhält er von einem erpresserischen Magier, einem begabten Hermaphroditen, einem in die Jahre gekommenen Polizeibeamten ... und Vampiren.

Spannender Thriller in der Tradition des Crime Noir.

Verlag:

Fabylon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 271


Ähnliche Bücher wie „Mond über der Stadt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe