DER JUNGE AUF DEM DACHBODEN

Derek Prior

Horror

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER JUNGE AUF DEM DACHBODEN“

Es war der Ort, wo sie das Gerümpel lagerten, das niemand mehr wollte: abgenutzte Spielsachen, Babykleidung und uralte Geheimnisse vergessener Generationen. Aber als die Seuche die Welt von Wesley Harding auf den Kopf stellt und der Schrecken in sein Haus eindringt, bietet der Dachboden das letzte Versteck. Der Neunjährige ist allein in der Dunkelheit, zwischen Haufen vertrauter Dinge und dem Unbekannten. Schüsse und Schreie übertönen das Gewitter draußen. Unter sich hört er ein Krachen und Stöhnen. Die Zeit wird knapp, und Wesley muss die Geheimnisse des Dachbodens entdecken, wenn er die Nacht überleben will

Verlag:

Homunculus

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „DER JUNGE AUF DEM DACHBODEN“

Sylvia – 30.08.2018
3,5 ⭐ Eine durchschnittliche Zombie 🧟‍♂️ Kurzgeschichte...

Ähnliche Titel wie „DER JUNGE AUF DEM DACHBODEN“

Netzsieger testet Skoobe